Unternehmen

ERFOLG IST KEIN ZUFALLSPRODUKT

Unsere Firma wurde 2006 gegründet nach dem Leitspruch:

"Wir bieten Konzepte mit Know-how!"

Von der Beratung und Planung bis zur Installation und Wartung bieten wir alles aus einer Hand.
Wir planen mit modernster CAD-Technik und erfüllen unsere Aufgaben nach dem aktuellen Stand der vorgeschriebenen Sicherheitstechnik nach DIN - VDE.

Wir haben uns den Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) nach ISO 9001 gestellt und sind nunmehr seit September 2013 nach der ISO 9001 Norm jeweils in der neuesten Fassung zertifiziert. Damit ist für Sie gewährleistet, dass wir die Grundsätze des Qualitätsmanagements in unserem Qualitätsmanagementsystem umfassend umgesetzt haben und eben auch unseren Qualitätsanspruch beherrschen. Unsere motivierten Facharbeiter und eine moderne interne Kommunikation erlauben eine schnelle und individuelle Reaktion auf die Wünsche unserer Kunden.

Teamwork verbunden mit Engagement und Erfahrung in allen Bereichen des Elektrohandwerkes ermöglicht es uns,
auch "Spezialfälle" zu meistern.

FORDERN SIE UNSER "KNOW-HOW"!

Alle Bereiche – Beratung, Projektierung, Installation und Service – sehen wir immer als Gesamtprojekt, das nur durch intensive und persönliche Betreuung optimal funktionieren kann. Die vier Säulen

  • Zuverlässigkeit,
  • Serviceorientierung,
  • Innovationen und
  • Beratung

sind dabei unser Erfolgsrezept. Zuverlässigkeit können wir garantieren, weil wir unsere zugesagten Termine einhalten und Kundenaufträge schnellstmöglich abwickeln und erledigen.

Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen, mit denen sich unsere Kunden beschäftigen, auch über die Elektro- u. Sicherheitstechnik hinaus.